AMBASSADOR
STATEMENT

  • Markus Keller

    markus
    Das mit den Gummisachen sollten viel mehr machen, das find ich nicht zum lachen, dafür will ich mich geltend machen!

20131103_Banner_160x600

GUMMILOVE auf der freestyle.ch LABEL WORLD

geschrieben am 22. September 2010

GummiLove ist vom 25.-26. September 2010 am freestyle.ch mit einem eigenen

Stand vor Ort um die junge Liebe aktiv zu schützen:  Präsentiert wird die neue Produktkollektion, sowie das brandneue & stylishe GummiLove Kondom!

“Wir wollen junge Besucher des Events präventiv auf Gefahren wie Geschlechtskrankheiten, HIV und Frühschwangerschaft aufmerksam machen und frühzeitig für solche Themen sensibilisieren“, erläutert Rietmann. In Kooperation mit Durex verteilt GummiLove auf der Landiwiese Kondome im vierstelligen Bereich.Kommt vorbei und lernt die neue Produktkollektion lieben - Holt Euch am 16.00 Uhr ein Autogramm von den GummiLove Ambassadoren IVO SCHEITER, ANNE-FLORE MARXER,  MARKUS KELLERIOURI PODLADTCHIKOV MARKO GRILC Autogram, und deckt Euch für die abendlichen Partys mit den stylishten Kondomen des Planeten ein…
~ see you there ~
GummiLove… gib’s Dir sicher!